Informationen zu der OGS der Angelo-Roncalli-Schule

Pädagogische Betreuueng an der Angelo-Roncalli-Schule in Wuppertal

Pädagogische Betreuung an der Angelo-Roncalli-Schule

Seit dem Schuljahr 2017/2018 sind wir Offene Ganztagsgrundschule mit 75 Ganztagsplätzen.

Mit Beginn des Schuljahres 2022/2023 haben wir das neu gebaute Gebäude auf dem Schulhof bezogen.

Die Betreuung erfolgt von 7.30 bis  16.00 Uhr und umfasst:

• pädagogische Betreuung
  • qualifizierte Hausaufgabenbetreuung
  • gesunden Mittagstisch (Die Speisepläne für die kommenden Wochen finden Sie hier: Speiseplan ab 11.03.)
  • freizeitpädagogische Angebote
  • Projekte und Arbeitsgemeinschaften am Nachmittag
  • 7-wöchige Ferienbetreuung (je 2 Wochen in den Oster- und Herbstferien, 3 Wochen in den Sommerferien)

Zusätzlich bieten wir folgende Betreuungsangebote an:

• 7.00 - 7.50 Uhr
  • 7.00 Uhr  bis 13.30 Uhr (ohne Mittagessen!)

Ansprechpartner/Leitung des offenen Ganztages: Zorica Stevovic, Tel. 563-2997, Email: offener.ganztag@ars-wuppertal.de

Mit Abschluss des Betreuungsvertrages ist die Teilnahme mindestens für die Dauer eines Schuljahres verbindlich. Wird er nicht fristgerecht gekündigt, verlängert er sich automatisch um ein weiteres Jahr.